FGV-Rütihard

Vorstand

Kontakt-Adresse des Vereins

Manuela Allegra
Höhlebachweg 34
Tel. 076 546 21 99
m.allegra@fgv-ruetihard.ch

Email zu Manuela Allegra

​Willsd du den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen?
Bist du an einem Familiengarten interessiert oder möchtest du gerne Passivmitglied werden?
Hast du Fragen oder Anregungen?
Setze dich mit uns in Verbindung, wir werden uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.


Manuela Allegra Präsidentin

PRÄSIDENTIN – MANUELA ALLEGRA

Höhlenbachweg 34
4132 Muttenz

Natel: 076 546 21 99

m.allegra@fgv-ruetihard.ch
Email zu Manuela Allegra

mehr Informationen über Manuela Allegra

Vize-PRÄSIDENT – vakant

KASSIERIN – YVONNE ISELI

Unterwartweg 29
4132 Muttenz

Natel: +49 152 530 618 01

yvonne.iseli84@gmail.com
Email zu Yvonne Iseli

Jeannette Studer - Beisitzerin

BeisitzerIN – JEANNETTE STUDER

Höhlebachweg 34
4132 Muttenz

Natel: 076 390 99 66

st33@bluewin.ch
Email zu Jeannette Studer

Aktuar – VAKANT

Beisitzer – JÜRG JAKOB

Höhlebachweg 36
4132 Muttenz

Natel: 079 638 56 34


Ivan Protopapo Wasserchef

nicht im Vorstand
WASSERCHEF und TEAMLEITER Areal – IVAN PROTOPAPA

Nussbaumweg 17
4132 Muttenz

Natel: 079 371 03 90

nicht im Vorstand
MATERIALWART – CHRISTOPH STEFFEN

St. Jakobstrasse 145
4132 Muttenz

Natel: 079 245 78 72

Ernst Suter

nicht im Vorstand
Verantwortlich für die Website des FGV Rütihard

info@ernst-suter.ch
Email zu Ernst Suter

mehr Informationen über Ernst Suter

Ich pflege und aktualisiere diese Website. Diese Website sollte ein Abbild unseres Vereins ‚FGV-Rütihard‘ darstellen.
Ein Abbild, das die Organisation, die Vorlieben und die Eigenheiten unser aller Pächterinnen und Pächter zeigt.

Bitte gebt mir ein Feedback, Wünsche und Ideen, um unsere Website zu verbessern … und sie zu einem Treffpunkt für uns alle zu gestalten.

Sendet mir Bilder und Erlebnisse aus euren Gärten. Ich werde diese dann auf der Homepage veröffentlichen.,

Ein kleiner Einblick in meine Welt:
Infos über mich im Internet